Über unseren Verein

Der Ski-Club Hechingen e.V. wurde 1911 in Hechingen gegründet. Mit seinen 800 Mitgliedern gehört er zu einem der größten Verein der Stadt Hechingen.

Unser Team

Frank Petri
Frank Petri1. Vorsitzender
Patric Schweizer
Patric Schweizer2. Vorsitzender
Frederik Sutter
Frederik SutterSkischulleiter
Ellen Holzmann
Ellen HolzmannFinanzvorständin & Mitgliederverwaltung
Otti Klouda
Otti KloudaSchriftführerin

Willst Du Mitglied werden?

Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, werde Mitglied im Ski-Club Hechingen e.V.. Jede Menge sportliches Vergnügen und Unterhaltung im Kreise Gleichgesinnter erwartet Dich.
Profitiere von den Vergünstigungen an unsere Mitglieder!

16,00 €  Kinder (bis 14 Jahre)
22,00 €  Jugendliche (15 - 18 Jahre)
22,00 €  Schüler, Studenten, Auszubildende bis 27Jahre
28,00 €  Erwachsene
45,00 €  Ehegatten
49,00 €  Familienbeitrag - Familien einschließlich Kinder unter 18 Jahren oder in der Ausbildung (höchstens aber bis 27 Jahre)

Solltest Du Deine Mitgliedschaft kündigen wollen, bitten wir Dich ebenfalls mit Ellen Holzmann in Kontakt zu treten.

Hast Du sonst noch Fragen an uns?