Ich will Mitglied werden

Mit der Beantragung einer Mitgliedschaft beim Ski-Club Hechingen e.V.
- erkennst Du dessen Satzung, die AGBs und die Datenschutzerklärung an
- gibst Du die Einzugsermächtigung für den Vereinsbeitrag mittels Lastschrift frei
(Vereinsbeitrag wird jährlich im Februar zu Lasten des genannten Girokontos eingezogen)

Mitglied werden in 4 Schritten
1. Lade Dir das Mitgliederformular als PDF herunter -> Downlaod
2. Fülle das PDF am Besten digital am PC aus, somit stellst Du sicher, dass wir alles genau lesen können
3. Drucke das Formular aus und unterzeichne es handschriftlich
4. Schicke das unterschriebene Mitgliederformular an (Post oder Email):
Ellen Holzmann Tobelstrasse 4, 72379 Hechingen
ellen.holzmann@ski-club-hechingen.de

Tipp: Abhängig von Deinem Browser kannst Du das Formular nach dem klicken auf "Download" auch direkt online bearbeiten. Ggf. musst Du zum Drucken allerdings die Druckenfunktion im Browser nutzen.